Spacys Reise durch das Sonnensystem

Fr 03Mrz2017

Beginn: 18:00 bis 19:00

Spacys Reise durch das Sonnensystem - Vortrag für Kinder ab 6 Jahren

Ort: Starkenburg-Sternwarte

Starkenburgweg 41 (oberhalb des Geopark-Parkplatzes)

Preis: Eintritt frei!

Eigentlich ist Spacy ein ganz normaler Junge. Das Besondere an ihm ist aber, dass er kein Mensch ist. Er kommt von einem anderen Planeten in einer fremden Galaxie. Wie jeden Tag ist Spacy auf dem Weg zur Schule, nur irgendwie hat er sich heute verirrt.

Wahrscheinlich ist er beim Orionnebel falsch abgebogen. Da sieht er in der Nähe einen hellen Stern, die Sonne! Er beschließt, sie sich zusammen mit euch und Carolin Liefke einmal näher anzusehen. Was wird er dabei wohl alles entdecken und welche Abenteuer wird er erleben?

Zur Veranstaltungsliste

Dieser Beitrag wurde unter Kindervorträge, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar