Pucks abenteuerliche Reise durchs Sonnensystem

Fr 28Feb2020

Beginn: 18:00 bis 19:00

Pucks abenteuerliche Reise durchs Sonnensystem - Vortrag für Kinder ab 6 Jahren
mit Christian Wolff

Gestrandet auf einem kleinen öden Uranusmond gelingt es dem kleinen Weltraumkater Puck nach Jahren mühevoller Arbeit endlich sein Raumschiff zu reparieren. Abenteuerlustig, wir er ist, reist er von nun an zu den geheimnisvollsten und aufregendsten Orten unseres Sonnensystems, um eine neue Heimat zu finden.

Veranstaltung als Kalenderdatei

Zur Veranstaltungsliste

Dieser Beitrag wurde unter Kindervorträge, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.