Spacy fliegt zum Mond

Fr 12Feb2016

Beginn: 18:00 bis 19:00

Spacy fliegt zum Mond

Der kleine Außerirdische Spacy ist schon viel herumgekommen - bis an den Rand der Galaxis! Aber für ihn fremde Welten erforscht er immer wieder gerne, und heute ist unser Mond dran. Dort gibt es jede Menge spannende Dinge zu entdecken: Krater, Mondmeere und Spuren von uns Menschen. Oder gibt es da etwa noch mehr?

Findet es heraus! Begleitet Carolin Liefke und Spacy auf ihrer Reise zu unserem kosmischen Nachbarn.

Veranstaltung als Kalenderdatei

Zur Veranstaltungsliste

Dieser Beitrag wurde unter Kindervorträge, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.