Spacys Reise über die Milchstraße

Fr 13Mai2016

Beginn: 18:00 bis 19:00

Spacys Reise über die Milchstraße

Spacy, der kleine außerirdische Junge, wollte schon immer wissen, was das eigentlich ist, dieses helle Band am Sternhimmel, die Milchstraße. Auf seiner großen Rundreise mit dem Ufo durch unsere Galaxis sieht er eine ganze Menge verschiedener Sterne und viele bunte Nebel. Aber er möchte auch das Geheimnis der Milchstraße kennenlernen.

Begleitet ihn und Carolin Liefke doch einfach auf seiner Reise!

Veranstaltung als Kalenderdatei

Zur Veranstaltungsliste

Dieser Beitrag wurde unter Kindervorträge, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.